Skip Navigation

News

Nov 13, 2012, 6:04 PM

Baltimore News: Time to say goodbye!

by Samrahjan Abschiedsgrüße von GM Samrahjan und seinen Baltimore Ravens unter Baltimore Ravens Final History.


Oct 26, 2012, 5:15 PM

Baltimore News: Bester Spieler aller Zeiten

by Samrahjan Über all die Jahre hielt er dem Team die Treue, machte den Umzug von Tampa Bay nach Baltimore mit und maulte nie, egal ob er LCB, RCB, Nickelback oder FS spielen oder bei den Special Teams aushelfen musste: er war sich für nichts zu schade und machte alles immer so gut er nur konnte.

Seine beste Saison war die XII, als er 151 Tackles, 2 Sacks, 14 Ints, 3 FF und 3 TDs erzielen konnte.

Insgesamt machte CB Ronde Barber für die Bucs/Ravens in 6 Saisons und 4 SBCs 682 Tackles, 31 for loss, 7 Sacks, 68 Interceptions, verursachte 9 Fumbles und erzielte selbst 7 Touchdowns!

Auch bei Vertragsverhandlungen war er seit Jahren aufgrund seines Alters immer bereit, als Franchise Player mit 1- Jahres- Vertrag zu spielen und sparte dem Team so manchen Dollar, der woanders sinnvoll (?) eingesetzt werden konnte.

Und so verdient niemand anderes als CB Ronde Barber den Titel "Wertvollster Spieler aller Zeiten für die Tampa Bay Buccaneers/ Baltimore Ravens" !


Oct 26, 2012, 5:02 PM

Baltimore News: Baltimore Ravens/ Tampa Bay Buccaneers All Time Defense

by Samrahjan DE - Shawne "Lights Out" Merriman
DE - Gaines Adams
DT - Albert Haynesworth
DT - Chris Hovan
OLB - Derrick Brooks
OLB - Keith Rivers
MLB - Ray Lewis
CB - Ronde Barber
CB - Antonio Cromartie
FS - Antoine Bethea
SS - Troy Polamalu

P - Pat McAffee


Oct 26, 2012, 4:51 PM

Baltimore News: Baltimore Ravens/ Tampa Bay Buccaneers All Time Offense

by Samrahjan QB - Brodie Croyle
HB - C.J. Spiller
FB - Michael Bush
WR - Steve Smith
WR - Kenny Britt
TE - Anthony Becht
OT - Marcus McNeill
OG - Ryan Kalil
C - Jeff Saturday
OG - Michael Oher
OT - Jordan Gross

K - Dan Carpenter


Sep 28, 2012, 2:56 AM

Baltimore News: Baltimore Ravens History: The Offense

by Samrahjan Die abschließende Geschichte der Tampa Bay Buccaneers ab Saison X und späteren Baltimore Ravens ab Saison XII ist ab sofort in mehreren Folgen unter Baltimore Ravens History einsehbar.

Die gesamte Geschichte ist nun veröffentlicht und wartet auf spöttische Kommentare :-)!

Viel Spaß beim Lesen !


May 5, 2012, 7:07 AM

Baltimore News: Herbe Kritik der Fans...

by Samrahjan ... an der harten Spielweise der Baltimore Ravens. Gerne hört man es krachen und sieht harte Hits auf dem Feld, aber bei den Ravens scheint diese Saison ganz offensichtlich die Spielweise der Spieler nicht zu ihrem körperlichen Zusand zu passen.

Gleich fünf Starter fehlen die nächsten Spiele, HB Spiller wie auch WR Britt in der Offense, und in der Defense besonders bitter sind nun alle drei Starting Cornerbacks ausgefallen: Barber, Cromartie und Rookie Peterson.
Somit stehen momentan nur noch zwei gesunde Cornerbacks im Team, Justin King und Rookie Brandon Hogan- da muß man schon fast von Glück reden, daß man durch die frühe Verletzung von SS Polamalu mit SS Zbikowski einen weiteren Starting- Kaliber Safety ins Team geholt hat.
Voraussichtlich wird nun Troy Polamalu als Nr.1 CB starten, und Hogan/King werden sich die Nr.2 bzw. den Nickelback Job teilen.

Die Passverteidigung wird in den nächsten Wochen vor allem damit stehen und fallen, ob die Front Seven genug Druck auf die gegenerischen QBs machen kann.

Mal sehen, was in Seattle passiert...


Mar 19, 2012, 3:31 PM

St. Louis News: Quarterback-Controversy in St.Louis

by Rumpel In St. Louis herrscht Unzufriedenheit mit der Leistung von Star-QB Michael Vick. Nicht nur, dass die erwarteten Laufyards ausbleiben. Auch 50% vervollständigte Pässe ist nicht das, was man sich vom Mann seines Kalibers erwartet hätte. Bezeichnend war dazu auch das letzte Spiel in Green Bay. Bei perfektem Stand und genügend Protection warf Vick bei unserem Bread & Butter Play viel zu hoch und viel zu weit vorbei. Dies und noch einige weitere Gründe führten dann zu seiner Auswechslung bereits vor der Halbzeit. Sein Steffvertreter Shaun Hill machte seine Sache mehr als gut und führte die Rams mit 2 Touchdowns und einer 10/13 Statistik zu einem 4th Quarter Comeback Sieg. Quarterback-Controversy bei 4-1 Siegen? Ergebnis: Auf jeden Fall! Denn Michael Vick verletzte sich leicht im Training und kann heute gegen die Cowboys nicht antreten. Sollte sich Hill hier beweisen, wird Vick demnächst nur noch bei Optionplays auf dem Spielfeld stehen. Allerdings wird das Spiel gegen Dallas alles andere als einfach.
Gegen die engmaschige Zonenverteidigung ist chirurgische Präzision oder der lange Ball gefragt. Letzteres ist übrigens eine ungeahnte Schwäche von Vick, trotz Cannon Arm keine langen Bälle an den Mann bringen zu können. Gegen Dallas wird Hill durch die starke Laufverteidigung der Cowboys wohl gezwungen sein, zu 60 bis 70% der Plays auf den Pass zu setzen. Im letzten Aufeinandertreffen führte das zu 4 Interceptions. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das schwierige Spiel.


Mar 1, 2012, 9:17 PM

Beware of this guy !

by Samrahjan 5 Spiele, 5 Interception, und damit 4 Touchdowns gemacht.
Damit hat dieser eine Verteidiger mehr Touchdowns gemacht, als die gesamte Offense z.B. der Cleveland Browns oder der Minnesota Vikings es in demselben Zeitraum geschafft haben!

Das sind Statistiken, davon kann man nur träumen: seelig wenn man GM Isten heisst, Alpträume bekommt man, wenn man Gegner der Denver Broncos ist. In der noch jungen Saison konnte RCB Domonique Foxworth nur im Spiel gegen die Green Bay Packers keine Interception fangen, machte aber auch da noch 4 Tackles.

Diese Woche hat er spielfrei, aber in Woche 7 darf er dann gegen QB Aaron Rodgers und die Miami Dolphins ran, der immerhin schon 7 Interceptions geworfen hat... wir werden den weiteren Werdegang dieses Helden der Denver Abwehr weiter verfolgen und haben sicher nicht den letzten Touchdown von ihm gesehen...!


Feb 23, 2012, 2:21 PM

Green Bay News: Six Picks in Atlanta - Packers win 27:10!

by Andi.Karcia Green Bay (dpa) Die Football-Fans waren sich alle einig - es war ein "Crazy Match" am gestrigen Abend im "Georgia Super Dome" zwischen den Atlanta Falcons und den Green Bay Packers! Die Packers verließen zwar mit einem 27:10-Sieg den Platz, mussten aber dafür mehr als hart kämpfen! Einige verrückte Stats gab es im Spiel: So blieben die "Pass-happy" Packers am Ende gerade mal bescheidenen 121 Yards, First Down-Bilanz: 23:9 für die Falcons! Deren knallharte Defense bereitete den Packers-Offense den ganzen Abend Spielzug für Spielzug schieres Kopfzerbrechen! Dennoch gab es Grund zum Jubeln: Auch die Packers-Defense zeigte sich in den entscheidenden Momenten hellwach und stand am Ende des Spiels mit ganzen 6 Interceptions da! Dies war zugleich auch "Karriere-Rekord" von Headcoach Karcia. Highlight des Abends war der 98-Yard-Interception-Return von CB Kareem Jackson! Diese Szende zu Beginn des 4. Quarters bedeute zugleich die entscheidende Wende im Spiel, bis dato waren beide Teams wohl ebenbürtig! Erwähnenswert bei den Packers z.B. auch noch die gute Leistung von Rookie-WR Randall Cobb der aufgrund von Verletzungen in der Defense auflaufen musste und dort 4 Tackles verzeichnete oder auch von RB James Starks der seinen fast schon obligatorischen Touchdown machte - Er hat nach 5 Spielen nun 7 Tochdowns bei 0 Fumbles - Weiter so. Nächste Woche erwartet die Packers dann wohl gleich wieder ein heißes Match: Mit den St. Luis Rams kommt der NFC-West-Leader und großer Playoff-Kanditat an die Bay - Auch das wird ein sehr schweres Match werden!


Feb 16, 2012, 6:00 PM

Baltimore News: Traumanwesen verkauft

by Samrahjan Für einen geschätzten Kaufpreis von 5 000 000 $ ist jüngst eines der begehrtesten Anwesen der näheren Umgebung an ein nettes junges Paar aus dem Süden der USA verkauft worden.

Den zahlreichen Umzugslastern zufolge, die momentan das Traumhaus mit Blick über den weniger besiedelten Teil der Buchten bei Baltimore anfahren, steht der Einzug der jungen Familie unmittelbar bevor und Baltimore freut sich darauf, einen offensichtlich gut situierten und freundlichen neuen Steuerzahler begrüßen zu dürfen!


Season 6 · Season 7 · Season 8 · Season 9 · Season 10 · Sommerturnier 2007 · [ Season 11 ] · SBC I · Season 12 · SBC II · Season 13 · SBC III · Season 14 · SBC IV · Season 15

You are not logged in | Valid XHTML 1.0 Strict | Valid CSS