Skip Navigation

Baltimore Ravens (HC Samrahjan)

[ Home ] · News · Roster · Schedule · Stats · Scouts

Latest Results

News

Nov 13, 2012, 6:04 PM

Time to say goodbye!

by Samrahjan Abschiedsgrüße von GM Samrahjan und seinen Baltimore Ravens unter Baltimore Ravens Final History.

Oct 26, 2012, 5:15 PM

Bester Spieler aller Zeiten

by Samrahjan Über all die Jahre hielt er dem Team die Treue, machte den Umzug von Tampa Bay nach Baltimore mit und maulte nie, egal ob er LCB, RCB, Nickelback oder FS spielen oder bei den Special Teams aushelfen musste: er war sich für nichts zu schade und machte alles immer so gut er nur konnte.

Seine beste Saison war die XII, als er 151 Tackles, 2 Sacks, 14 Ints, 3 FF und 3 TDs erzielen konnte.

Insgesamt machte CB Ronde Barber für die Bucs/Ravens in 6 Saisons und 4 SBCs 682 Tackles, 31 for loss, 7 Sacks, 68 Interceptions, verursachte 9 Fumbles und erzielte selbst 7 Touchdowns!

Auch bei Vertragsverhandlungen war er seit Jahren aufgrund seines Alters immer bereit, als Franchise Player mit 1- Jahres- Vertrag zu spielen und sparte dem Team so manchen Dollar, der woanders sinnvoll (?) eingesetzt werden konnte.

Und so verdient niemand anderes als CB Ronde Barber den Titel "Wertvollster Spieler aller Zeiten für die Tampa Bay Buccaneers/ Baltimore Ravens" !

Oct 26, 2012, 5:02 PM

Baltimore Ravens/ Tampa Bay Buccaneers All Time Defense

by Samrahjan DE - Shawne "Lights Out" Merriman
DE - Gaines Adams
DT - Albert Haynesworth
DT - Chris Hovan
OLB - Derrick Brooks
OLB - Keith Rivers
MLB - Ray Lewis
CB - Ronde Barber
CB - Antonio Cromartie
FS - Antoine Bethea
SS - Troy Polamalu

P - Pat McAffee

Sep 28, 2012, 2:56 AM

Baltimore Ravens History: The Offense

by Samrahjan Die abschließende Geschichte der Tampa Bay Buccaneers ab Saison X und späteren Baltimore Ravens ab Saison XII ist ab sofort in mehreren Folgen unter Baltimore Ravens History einsehbar.

Die gesamte Geschichte ist nun veröffentlicht und wartet auf spöttische Kommentare :-)!

Viel Spaß beim Lesen !

May 5, 2012, 7:07 AM

Herbe Kritik der Fans...

by Samrahjan ... an der harten Spielweise der Baltimore Ravens. Gerne hört man es krachen und sieht harte Hits auf dem Feld, aber bei den Ravens scheint diese Saison ganz offensichtlich die Spielweise der Spieler nicht zu ihrem körperlichen Zusand zu passen.

Gleich fünf Starter fehlen die nächsten Spiele, HB Spiller wie auch WR Britt in der Offense, und in der Defense besonders bitter sind nun alle drei Starting Cornerbacks ausgefallen: Barber, Cromartie und Rookie Peterson.
Somit stehen momentan nur noch zwei gesunde Cornerbacks im Team, Justin King und Rookie Brandon Hogan- da muß man schon fast von Glück reden, daß man durch die frühe Verletzung von SS Polamalu mit SS Zbikowski einen weiteren Starting- Kaliber Safety ins Team geholt hat.
Voraussichtlich wird nun Troy Polamalu als Nr.1 CB starten, und Hogan/King werden sich die Nr.2 bzw. den Nickelback Job teilen.

Die Passverteidigung wird in den nächsten Wochen vor allem damit stehen und fallen, ob die Front Seven genug Druck auf die gegenerischen QBs machen kann.

Mal sehen, was in Seattle passiert...

Feb 16, 2012, 6:00 PM

Traumanwesen verkauft

by Samrahjan Für einen geschätzten Kaufpreis von 5 000 000 $ ist jüngst eines der begehrtesten Anwesen der näheren Umgebung an ein nettes junges Paar aus dem Süden der USA verkauft worden.

Den zahlreichen Umzugslastern zufolge, die momentan das Traumhaus mit Blick über den weniger besiedelten Teil der Buchten bei Baltimore anfahren, steht der Einzug der jungen Familie unmittelbar bevor und Baltimore freut sich darauf, einen offensichtlich gut situierten und freundlichen neuen Steuerzahler begrüßen zu dürfen!

Feb 8, 2012, 11:02 PM

Zeit zum Durchatmen

by Samrahjan 2-2, Siege gegen die Titans und die Jets, Niederlagen gegen die Steelers und Rams.
So sieht die Bye Week Bilanz der Baltimore Ravens aus.

Eine ausgeglichene Saison ist das Mindestziel der Ravens, und ob sie das schaffen mit all den Turbolenzen im Team und der FGML- wer weiß???

Mit Befremden haben auf jeden Fall die Lokalreporter reagiert, als sie feststellten, daß der verletzte QB Christian Ponder, 12.Pick des letzten FGML Drafts, seine Rehabilitation nicht in der Maryland Clinic verbrachte, sondern mehrfach fast 1000 Meilen weiter südlich im St.Petersburg Hospital gesehen wurde- gemeinsam mit Backup LOLB Connor Barwin, der in mancher andere Mannschaft starten sollte.

Die Bye Week werden die Ravens nutzen, um sowohl SS Troy Polamalu, als auch beide Rookie QBs Ponder und Mallet wieder fit zu bekommen, soweit sie in Baltimore vor Ort sind.

Es gilt ein Team aufzustellen, daß bis auf QB Brett Favre nie einen echten Teamleader als QB hatte- ob das so bleiben muß, werden die nächsten Wochen zeigen. Auf jeden Fall haben die Ravens z.Zt. ein für sie sensationelles Turnover- Ratio von +2, nur die schon kassierten drei Touchdowns der gegnerischen Verteidigung sind nicht akkzeptabel.

Ob einer der herausragenden DT noch das Team verlässt, bleibt ebenfalls abzuwarten, ebenfalls wäre wohl SS Tom Zbikowski nach der Gesundung von SS Polamalu in einem Trade verhandelbar.

Feb 2, 2012, 4:46 PM

Schockzustand in Baltimore

by Samrahjan DAMIT hatte nun wirklich niemand im Ravens Hauptquartier gerechnet; umso tiefer sitzt jetzt der Schock:
Rookie CB/KR Patrick Peterson, Publikumsliebling und des Coaches liebstes Kind, hat sich- nach einem guten Spiel gegen die Rams mit 8 Kickreturns und 3 Tackles als Nickelback- eine schwere Gehrinerschütterung zugezogen!

Damit sind momentan drei der vier 1st Round Picks des 2011 Drafts der Ravens verletzt, einzig DE Robert Quinn ist noch gesund, was aber auch daran liegen mag, daß er den Kontakt mit dem Gegner zur Zeit eher scheut...

Ganz klar, damit wird Peterson von der FGML keine Freigabe mehr für die laufende Saison erhalten und wird demnächst auf die injured Reserve gesetzt werden; wann und wo er sich die schwere Verletzung zugezogen hat, ist momentan noch unklar.

Aus dem näheren Umfeld des Verletzten heisst es schon, daß er den Rest der Saison dafür nutzen wird, sein brandneues und noch nie dagewesenes Produkt Wat- AAh weltweit zu promoten.
Favorit von Ravens GM Samrahjan ist eindeutig die unglaubliche Variante "Brain" (blau)...

...zumindest zahlt es sich schon in Woche drei aus, daß die Ravens CB Ronde Barber in der letzten Offseason nicht abgegeben haben, denn sonst würden sie ohne SS Polamalu (der nach Week 5 wieder einsetzbar sein wird) und CB Peterson noch dümmer dastehen...

Jan 27, 2012, 6:03 PM

Keine Einigung gefunden

by Samrahjan Backup QB Rex Grossman der Washington Redskins hatte schon die Freigabe seines GMs erhalten, sich einen neuen Verein zu suchen.

Das Frontoffice der Ravens konnte jedoch zu keiner Einigung mit den Redskins kommen, der von mehreren Seiten offensichtlich beliebte und begehrte OLB Connor Barwin, den die Ravens in der 2.Runde des letzten Drafts geholt hatten, war ihnen dann doch zu wertvoll.

Der aktuellen Depth Chart der Baltimore Ravens nach wird bis zum Bye in Woche 5 wohl QB Charlie Batch starten, mit QB Charlie Whitehurst als Backup und P Pat McAffee als 3.QB, der bei dem momentanen Verletzungspech in der erst kurzen Saison nicht erst einmal aufs Feld musste...

Jan 24, 2012, 4:27 PM

Klare Absage

by Samrahjan Deutliche Worte fand Carolina Panthers QB Peyton Manning in einer Pressekonferenz, als er darauf angesprochen wurde, ob es eine Tradeanfrage für ihn aus Baltimore gäbe:

"Vor ein paar Jahren hatte ich mich schon nach einem schönen Haus in der Umgebung von Tampa Bay (Anmerkung: die Bucs zogen später erst nach Baltimore um) umgesehen, als ich überraschend dann doch eine Absage von den Bucs für einen Transfer von den Colts erhalten habe. Ganz verstanden habe ich das bis heute nicht.

Wenn ich aber den Bucs damals schon nicht gut genug war oder sie Angst vor meinem vermeintlich großen Namen hatten, so sind sie mir heute nicht gut genug und meine Name mir zu wichtig, als daß ich ihn mit den Baltimore Ravens in Verbindung gebracht haben möchte.

Ich und meine Familie sind glücklich in Carolina, ich fühle mich bei den Caolina Panthers sehr wohl und werde meine Karriere auch bei ihnen beenden."


Season 6 · Season 7 · Season 8 · Season 9 · Season 10 · Sommerturnier 2007 · Season 11 · SBC I · Season 12 · SBC II · Season 13 · SBC III · Season 14 · SBC IV · [ Season 15 ]

You are not logged in | Valid XHTML 1.0 Strict | Valid CSS